WetterNews
Konohagakure
Hitze-Gewitter
25°C
Konoha ist wieder aufgebaut. Sasuke wird abgeholt und zu Orochimaru gebracht.
Sunagakure
Sonnig
45°C
Sunagakure hilft mit wenigen Shinobi Konoha bei der Mission, Sasuke zurückzuholen.
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gewächshaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spieleleitung
Spieleleitung



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 02, 2011 4:02 am

Gewächshaus Wind-greenhouseGewächshaus WindMedizinhaus2
Nach oben Nach unten
https://kekkeigenkai.forumieren.de
Ria Sato
Genin
Genin
Ria Sato


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyMo Aug 22, 2011 9:42 am

Ria befindet sich mal wieder in Suna, ihrer Heimatstadt, immerhin sollte sie sich dort mal wieder blicken lassen, nachdem sie damals nach Konoha gegangen ist.
Durch die Turbulenzen in Konoha, nutzt Ria auch gleich die Gelegenheit um ihren Eltern unter die Arme zu greifen, die dort im örtlichen Gewächshaus arbeiten.
Die Hektik ist viel zu stressig und in Konoha würde sie sich eher wie eine Last fühle, da sie gerade heimatlos ist.
Vor vielen Jahren begann sie damit in einer freien Ecke ihre eigenen Pflanzen zu züchten und sie trugen schon ihre eigenen Früchte und Blüten.
Wenn sie etwas an Pflanzen liebt sind es entweder leckere Früchte oder wunderschöne Blüten.
Die schönsten tragen immer noch Kakteen, die nur selten blühen.
Als kleines Mädchen betrachtete sie immer wieder die Knospen, doch sie gingen nie auf.
Eines Tagen wirst auch du wie eine Blüte aufgehen und frei sein.
Mit diesen Worten munterte eine Mitarbeiterin Ria immer wieder auf.
Zufrieden in einer Ecke sitzens zupft sie alte Blätter und gießt ihre Pflänzchen sorgsam.
Aber wegen technischen Problemen darf sie gleich in die Stadt gehen.
Nach oben Nach unten
Mikau Kuno
Chūnin
Chūnin
Mikau Kuno


Wohnort : Sunagakure
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 05.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 8:00 am

"Ach man, wie konnte ich auch vergessen, meine Pflanzen zu gießen bevor ich nach Konoha gegangen bin.. oder wenigstens jemanden dafür anheuern..."

Mikau könnte sich selbst in den Hintern beißen - ehrlich gesagt hatte er schon daran gedacht seine Marionetten-Doppelgänger-Technik zu benutzen, um dies in die Tat umzusetzen - denn er hat völlig seine Pflanzen bei sich zuhause vergessen.

Aber hier gibt es bestimmt ein paar schöne Pflanzen...

Seine Wunde am Bauch, die ihm von Ai zugefügt wurde, ist in den letzten Tagen etwas abgeklungen.
Die Schnittzwunden der anderen Ninja leider nicht. Man kann diese jetzt da der Verband weg ist, sogar deutlich an Mikau Armen erkennen. Seit er seinen Mantel nurnoch selten trägt ist seine Haut auch ein wenig dunkler geworden - das gefällt ihm gar nicht, da man jetzt noch die hellen Narben viel besser erkennen kann.

Ein wenig sieht er sich im Laden nach ein paar schönen Blumen und Bäumen um.
Nach oben Nach unten
Ria Sato
Genin
Genin
Ria Sato


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 8:06 am

Ria stolpert ins Gewächshaus hinein und bekommt erstmal ordentlich Feuer nachdem sie die Scherben aus dem Beutel in einen Müllkontainer schüttet.
Als dann ein Kunde auftaucht weiß sie sicher, dass dies ihre Rettung ist.
Wenn Kunden in der Nähe sind reißen sich alle immer besonders zusammen - diesmal zu ihrem Vorteil.
Freudig und selbstsicher lächeld hüpft sie davon und weiß genau, dass dies ihren Vater zur Weißglut treibt, der nun das Gewächshaus mit hochrotem Kopf verlässt.
In der Ecke der Gärtnerei kümmert sich Ria wieder um ihre Pflanzen, das Wasserholen hat sich wohl erledigt, da die Anlage wieder repariert wurde.
Summen schneidet sie noch einige andere Pflanzen zurecht.
Ihre Mutter ruft herrschend das Wort Kundschaft, was für sie wohl bedeutete, dass sie den Jungen bedienen durfte, der den Laden betrat.
Mit einem Lappen wischt sich Ria noch kurz die Hände ab bevor sie ihn nach seinem Anliegen fragt.
"Wie kann ich weiterhelfen?"
Nach oben Nach unten
Mikau Kuno
Chūnin
Chūnin
Mikau Kuno


Wohnort : Sunagakure
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 05.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 8:23 am

Mikau schaut zur Seite, wo ein Mädchen mit braunen Haaren steht.

"Ähm ja... ich suche... ein paar Pflanzen..."
Er ist etwas perplex, da sonst nie eine Person nach seinen Anliegen fragt. Nicht einmal in Läden - dort schnappt er sich eigentlich immer nur schnell, was er braucht, bezahlt, und geht wieder.

Dass Mikau Pflanzen sucht ist völlig logisch, aus einem anderen Grund würde man ein Gewächshaus nur selten betreten.
Doch im Geholfen-Werden ist er ein totaler Anfänger, der nicht genau beschreiben kann, was er eigentlich will.
Nach oben Nach unten
Ria Sato
Genin
Genin
Ria Sato


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 8:27 am

Ria beginnt sofort loszukichern.
"Ja, also Pflanzen...haben wir hier."
Um nicht unhöflich zu wirken, versucht sie ein Lachen zu unterdrücken und schmunzelt unwillkürlich.
Mit ausgebreiteter Hand deutet sie auf die ganzen verschiedenen Pflanzenarten die sich hier befinden.
Also vermutlich sucht er keine Kräuter, sonst wüsste er wohl was er wollte...folger Ria schließlich daraus.
"Sollte es denn eine bestimmte Pflanze sein?"
Nach oben Nach unten
Mikau Kuno
Chūnin
Chūnin
Mikau Kuno


Wohnort : Sunagakure
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 05.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 8:31 am

Mikau denkt ein wenig nach.

"Eine bestimmte Pflanze...", nuschelt er, wärend er sich am Kinn kratzt, was er oft beim Nachdenken tut.
"Sie sollte sehr lange auskommen, ohne gegossen zu werden, aber nicht unbedingt ein Kaktus sein.
Ein paar mit Blüten, ein paar ohne Blüten...
Weißt du, ich muss meine ganze Wohnung neu versogen, ich war die letzten Tage nicht hier, deshalb sind sie mir alle eingegangen."

Er muss sich an den Tag seiner Ankunft erinnern - bevor er ging machte er die ganze Wohnung sauber.
Doch es war nutzlos, denn als er wiederkam, war der ganze Boden mit vertrockneten Blattreste übersäht.

"Und ein schöner Baum wäre auch toll. Aber nur etwa..."
Er hebt seine Hend vor seinen Körper, als will Mikau eine Größe messen.
"Naja, ungefähr so groß wie ich."
Nach oben Nach unten
Ria Sato
Genin
Genin
Ria Sato


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 8:39 am

"Dann sollte es eine mit fleischigen Blättern sein, die lange Wasser speichern können."
"Sukkulente - hmmm"
"Einen Moment."
Wie ein Hai bewegt sich Ria geduckt in den engen Gängen zwischen den Pflanzen.
"Ah hier ist sie!", murmelt sie noch vor sich hin und kommt mit einer Blutblume zurück.
"So eine?"
Nach oben Nach unten
Mikau Kuno
Chūnin
Chūnin
Mikau Kuno


Wohnort : Sunagakure
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 05.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 8:43 am

Mikau beäugt die rote Pflanze ein wenig, bis er zum Entschluss kommt:
"Ja! Die ist hübsch! Davon hätte ich gerne zwei bitte."

Noch ein wenig sieht er sich im restlichen Raum um, ohne von der Stelle zu weichen.

"Hmm... habt ihr etwas kleines, palmenähnliches hier?
Davon bräuchte ich auch 2 - die würde ich dann vor meine Eingangstür stellen. Eine links, eine rechts. Schön symmetrisch.
Außerdem noch andere Zimmerpflanzen. So viele wie ich tragen kann - ich vertrau auf dich.
Bring mir deine schönsten Pflanzen."
Nach oben Nach unten
Ria Sato
Genin
Genin
Ria Sato


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 8:53 am

"Okay," sagt Ria lächelnd und bringt ihm zwei Blutblumen.
Dann holt sie noch zwei Dorstenien und eine Kermesbeere, die zwar eher ein Strauch ist aber auch als Baum durchegehen kann, aber dennoch schön anzusehen ist.
Mit etwa 160cm entspricht diese auch den Ansprüchen.
Kurz rutscht sie noch auf dem nassen Boden aus und läuft gleich weiter.
"Nichts passiert!"
Nach oben Nach unten
Mikau Kuno
Chūnin
Chūnin
Mikau Kuno


Wohnort : Sunagakure
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 05.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 9:19 am

Die Person gegenüber von Mikau scheint ziemlich tollpatschig zu sein.

"Vielen Dank! Du hast ech schöne Pflanzen ausgesucht."
Mikau nimmt die beiden Blutblumen auf die Hand und steht vor den anderen beiden Pflanzen.
Nichtstuend verweilt er und macht verzieht keinen seiner Gesichtsmuskel.

"Ich bin dumm", sagt er dann seufzend.

"Wie soll ich bitte 5 Pflanzen auf einmal tragen. Aaaah!"
Er fasst sich an den Kopf und jammert. Die Hitze in Suna ist er einfach nicht mehr gewohnt, das bringt sein komplettes Denkvermögen durcheinander.

"Ah! Ich hab' eine Idee!"

Aus seiner Tasche zieht er 2 Schriftrollen. Diese sind schon beschrift, er legt nurnoch seine Hand darauf un POFF!
seine Puppen Kuririn und Koa sind hinter ihm erschienen.

"Marionette: Technik der Doppelgänger!"

Und schon sind aus den Puppen 2 weitere Mikaus geworden, die nun die anderen Pflanzen halten.

"Vielen Dank, Mädchen! Wie viel macht das dann?", frägt der Haupt-Mikau sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Ria Sato
Genin
Genin
Ria Sato


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 9:25 am

"Achso ja! Moment."
Sie rennt wieder zu den Pflanzen zurück und versucht anhand der Schilde auszumachen welche Preise sie haben.
Dann rennt sie wieder zurück und nennt den Preis.
Pflanzen sind nautürlich nicht gerade billig.
Dann staunt sie noch mit großen Augen über die Doppelgänger, sie selbst beherrscht nicht gerade viele Jutsus und hat noch einen langen Weg zum Chunin.
Ria bekommt nur einen einfachen Doppelgänger hin der nicht wirklich was kann.
Nach oben Nach unten
Mikau Kuno
Chūnin
Chūnin
Mikau Kuno


Wohnort : Sunagakure
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 05.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 11:48 am

Mikau überreicht der Person gegenüber das Geld und legt noch etwas Trinkgeld dazu.

"Den Rest darfst du behalten, weil du eine freundliche Bedienung bist", sagt er lächelnd, während das Geld den Besitzer wechselt.

Plötzlich macht es hinter Mikau POFF! und seine Doppelgänger verschwinden - die wieder entstandenen Puppen fallen zu Boden. Wenigstens fallen die Pflanzen weich auf ihre Bäuche.

"Ooooooh! Diese verdammte Suna-Hitze! Ich kann mein Chakra kaum kontrollieren, weil mein Kopf nicht richtig funktioniert! Seit ich in Konoha war, bin ich hier echt gar nichts mehr gewohnt!
Wie soll ich das denn jetzt alles nach hause bekommen?"

Mikau hält sich wieder den Kopf und trampelt einmal verzweifelt mit dem Fuß auf den Boden, aber da er Sandalen trägt, richtet er keinen Schaden an.
Nach oben Nach unten
Ria Sato
Genin
Genin
Ria Sato


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 11:57 am

Plötzlich hört sie ihre Mutter schreien, die das Geld schon gerochen hat.
Das nimmt sie Ria auch gleich aus der Hand.
"Bring dem jungen Mann die Pflanzen nach Hause!" Gilft sie Ria an die auch gleich zusammen zuckt.
Normal reden kann die Frau nie, nur schreien, es sei denn jemand wichtiges ist da, dann wird gesäuselt was da Zeug hält.
"Wird gemacht", erwider Ria salutieren und nimmt die Pflanze von der Puppe hoch.
Zwischen den Blättern hindurch grinst sie Mikau an und folgt ihm.
Nach oben Nach unten
Mikau Kuno
Chūnin
Chūnin
Mikau Kuno


Wohnort : Sunagakure
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 05.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 12:11 pm

Mikau ist etwas über den Umgangston, den die plötzlich erscheinende Frau gegenüber seiner Bedienung an den Tag gelegt hat, etwas schockiert.

"Naja, komm einfach mit. Ich zeige dir den Weg."

Als die beiden drausen angekommen sind, versucht Mikau ein Gepräch mit der Person zu beginnen.

"Ich bin Mikau, und wie heißt du?
War das eben deine Mutter? Die ist aber schon ziemlich unhöflich..."

Er bleibt kurz im Sand stecken, zieht den Fuß mit etwas Kraft wieder heraus und läuft weiter.

"Dämlicher Sand. Ich weiß überhaupt nicht mehr warum ich überhaupt wieder nach Suna wollte..."

Da fällt ihm Ai ein. Bei dem Gedanken an sie legt er kurz ein trauriges Gesicht auf.
Was sie wohl gerade macht... Sie hat seit dem Angriff so verändert gewirkt... okay verständlich...
Nach oben Nach unten
Ria Sato
Genin
Genin
Ria Sato


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.11

Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus EmptyDi Aug 23, 2011 12:22 pm

"Äh ja, wieso? Sieht sie mir ähnlich?!"
Ria ist nun geschockt darüber, sie wird doch wohl ihrer Mutter nicht ähnlich sehen, wer will den schon überhaupt seinen Eltern ähnlich sehen?
"Achja, mein Name ist übrigens Ria."
Nuschelt sie weil auf einmal ein Blatt in ihr Mund fällt, welches sie umgehend wieder ausspuckt.
"Bääääääh."
Dann fügt sie nich hinzu, nachdem sie sich des lästigen Blattes entledigt hat:
"Vermutlich weil es in Konoha gerade drunter und drüber geht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewächshaus Empty
BeitragThema: Re: Gewächshaus   Gewächshaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewächshaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kekkei Genkai :: Zwischen Zeitsprung 1 und 2-
Gehe zu: